Fly away & find happiness
Image
Brushes
Design
Home G-Bookie Me, myself & I Stuff Bye-bye
Suchmeldung

Ich hab heute festgestellt, dass ich was verloren habe. Ich finde es einfach nicht mehr.
Nichts so einfaches wie einen Schlüssel, wobei es sehr heikel sein kann sein Haustürschlüssel zu verlieren.
Mir ist heute nur mal wieder aufgefallen, dass ich mein Herz verloren hab. Das geht schneller als man denkt. Oder hab ich es schon vor einer ganzen Weile verloren und nur nicht gemerkt?
Ich hab überall danach gesucht, teilweise Richtung Ende eher etwas schlampig, weil mir das so ein Verdacht kam, bezüglich des Fehlens meines Herzens. Das kleine Ding ist mir schon wieder aus der Brust gefallen. Für mich ist das nichts neues, es passiert häufiger. Immer dann, wenn grausame Worte oder kalte Tatsachen danach greifen und all meine Wärme hinfort blasen.
In mir stellt sich dann eine gewisse schmerzliche Leere ein.
Und immer wenn es mir fehlt, vermiss ich dieses kleine klopfende Ding doch recht sehr. Wie es da so schlägt in mir, Tag und Nacht, mal schneller, mal langsamer.
Man lebt halt doch irgendwie zusammen in einem Körper und beginnt sich gern zu haben. Auch wenn ich gerne auf es schimpfe, wir uns oft streiten und es unfaire Methoden benutzt, ich vermisse es.
Also wenn irgendwer mein Herz gesehen hat, so ein kleines schon etwas ramponiertes Ding, dann bitte bei mir abgeben.

Kleines Herz bitte komm zurück, du fehlst mir.
26.7.09 17:19
 
Letzte Einträge: Alles zerbricht,, ich, du und wir zwei, Motte, Ich denk an dich


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de